Abedi, Isabel
Applaus für Lola!
Kinder und Jugend

Lola ist Catgirl. Als megaberühmte Superheldin kämpft sie für das Gute, und als megaberühmter Filmstar begeistert sie alle Kinozuschauer. - Das passiert allerdings nur nachts, wenn Lola wieder nicht einschlafen kann. Tagsüber ist sie das Schneewittchen im Schultheaterstück. Der Weg zum Ruhm ist eben lang und hart. Doch dann werden Lola und ihre beste Freundin Flo von der Agentin einer Kinder-Casting-Agentur entdeckt und zu einem Vorsprechen für den Kinofilm "Draculas Töchter" eingeladen! Catgirl war gestern, jetzt sieht sich Lola schon als Vampir durch die Lüfte fliegen....


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Lola 4

Personen: Abedi, Isabel

JU I Abed

Abedi, Isabel:
Applaus für Lola! / Isabel Abedi. Mit Ill. von Dagmar Henze. - 3. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2007. - 258 S. : Ill. - (Lola; 4)
ISBN 978-3-7855-5692-4

Zugangsnummer: 0821675010 - Barcode: 00052600
JU I - Kinder und Jugend