Meyer, Stephenie
Biss zum Abendrot
Schöne Literatur

"Bella?"
Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme undküsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: Biss

Personen: Meyer, Stephenie

Interessenkreis: Roman Fantasy

Ro Meye

Meyer, Stephenie:
Biss zum Abendrot / Stephenie Meyer. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2008. - 619 S. - (Biss; Bd 3; .)
ISBN 978-3-551-58166-2 geb.

Zugangsnummer: 0013811002 - Barcode: 00054267
Ro - Schöne Literatur