Meyer, Stephenie
Bis(s) zur Mittagsstunde
Schöne Literatur

"Verflucht", murmelte ich, als ich mir den Finger am Papier schnitt; ich zog es weg, um mir die Wunde anzusehen. Ein kleiner Blutstropfen quoll aus dem winzigen Schnitt. Dann ging alles ganz schnell.
Edward warf sich auf mich und schleuderte mich über den Tisch... Neben dem Flügel stürzte ich zu Boden - die Arme instinktiv ausgestreckt, um mich abzufangen -, direkt in die spitzen Scherben hinein. Erst jetzt spürte ich den brennenden, stechenden Schmerz vom Handgelenk bis zur Armbeuge. Benommen schate ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und trag auf die fiebrigen Blicke con sechs ausgehungerten Vampiren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: Biss

Personen: Meyer, Stephenie

Interessenkreis: Roman Fantasy

Ro Meye

Meyer, Stephenie:
Bis(s) zur Mittagsstunde / Stephenie Meyer. - Hamburg : Carlsen, 2007. - 557 S. - (Biss; Bd 2; .)
Einheitssacht.: New moon
ISBN 978-3-551-58161-7 19.90

Zugangsnummer: 0817266020 - Barcode: 00054270
Ro - Schöne Literatur