Pullman, Philip
Das Bernsteinteleskop
Kinder und Jugend

Viele atemberaubende Abenteuer haben Lyra und Will schon bestanden, seit der Goldene Kompass sie zusammenbrachte. Aber ihre gemeinsame Reise ist noch lange nicht zu Ende. Immer deutlicher spürt Lyra, dass eine Antwort auf ihre Fragen nur im Reich der Toten zu finden ist. Gegen alle Widerstände steigen Will und sie in diese schrecklichste aller Welten hinab, fest entschlossen, eine alte Schuld zu sühnen und eine Prophezeiung zu erfüllen, von der sie nur eine vage Ahnung haben. Und sie wissen, dass am Ende dieses Weges noch größere Gefahren auf sei warten, denn die Allermächtigsten rüsten sich zur entscheidenden Schlacht zwischen Gut und Böse ....
(Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Trilogie um Lyra

Personen: Pullman, Philip

Interessenkreis: 14-16 J

JU II Pul 3

Pullman, Philip:
Das Bernsteinteleskop / Philip Pullman. - 2. Aufl. - München : Wilhelm Heyne, 2000. - 590 S. - (Trilogie um Lyra; Bd 3; .)
ISBN 978-3-453-86424-5 Tb

Zugangsnummer: 0013741001 - Barcode: 00052223
JU II - Kinder und Jugend