Jonsberg, Barry
Das Blubbern von Glück
Kinder und Jugend

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: Jonsberg, Barry

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU 2 Jons

Jonsberg, Barry:
¬Das¬ Blubbern von Glück / Barry Jonsberg. - 2. Aufl. - München : cbt, 2014. - 251 S. - "Hier geht es nicht nur um mich. Es geht auch um die anderen in meinem Leben - meine Mutter, meinen Vater, meine tote Schwester Sky, meine Brieffreundin Denille, meinen reichen Onkel Brian, Erdferkel-Fisch und Douglas Benson aus einer anderen Dimension. Das sind Menschen (mit Ausnahme von Erdferkel-Fisch, der ein Fisch ist), die mich geprägt haben, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Ich kann nicht über mein Leben berichten, ohne gleichzeitig über sie zu berichten. Ich stehe vor einen großen Aufgabe, doch ich bin zuversichtlich, dass ich ihr gewachsen bin."
ISBN 978-3-570-16286-6

Zugangsnummer: 0016875001 - Barcode: 00055005
JU 2 - Kinder und Jugend