Nicholson, William
Das Lied des Feuers
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Aramanth

Personen: Nicholson, William

Interessenkreis: Fantasy ab 12 Jahren

JU II Nich

Nicholson, William:
Das Lied des Feuers / William Nicholson. - Dt. Erstausg., 4. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2005. - 396 S. - (Aramanth; Bd 3; .)
Einheitssacht.: Firesong. - Nach dem Untergang von Aramanth und dem Reich des Meisters ziehen die Geschwister Kestrel und Bowman mit ihrer Familie und den übrigen Manth durch unwegsames Land. Sie sind auf der Suche nach ihrer unbekannten Heimat. dort werden sie Schutz finden in dieser Zeit der Grausamkeit, dort wird alles gut werden - das Prophezeiten die Träume von Ira Hath. Doch der Weg dorthin ist hart und voller Gefahren, zudem weiß keiner, ob sie ihre Ziel erreichen werdenn, bevor der letzte, alles entscheidende Kampf zwischen Gut und Böse beginnt: Das geheimnisvolle Volk der Sänger wird sich dem zerstörerischen Morah entgegenstellen - und die Geschwister haben eine wichtige Aufgabe in diesem Kampf.
ISBN 978-3-423-70740-4 10.00

Zugangsnummer: 0793830009 - Barcode: 00052829
JU II - Kinder und Jugend