Einwohlt, Ilona
Das Model und ich Sina Bd 7
Kinder und Jugend

Dieser Zickenkrieg macht mich echt fertig, ständig muss ich Gillians, Américas und Josies schlechte Laune und ihre miesen Anfeindungen aushalten. Wie sehr vermisse ich meine Freundinnen Milli, Kleo und Julia! Und Yannis! Ich konzentriere mich deshalb voll aufs Laufstegtraining, über individuelle Schrittkombis, Posing-Performance umd Mimikschule, sage Enriques Tipps in mich auf und versuche, mich von den anderen nicht unterkriegen zu lassen. Das ist leichter gesagt als getan, mehr als einmal breche ich in Tränen aus und bin ich kurz davor, alles hinzuwerfen. Wie kam ich nur auf die beknackte Idee, dass ausgerechnet ich, Sina Rosenmüller mit den großen Füßen und der Superbegabung für Mathematik, ein Topmodel werden sollte?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sina

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU 2 Einw

Einwohlt, Ilona:
Das Model und ich : Sina Bd 7 / Ilona Einwohlt. - 2. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl., 2011. - 194 S. ill. - (Sina; Bd 7; .)
ISBN 978-3-401-06612-7

Zugangsnummer: 0015794001 - Barcode: 00054346
JU 2 - Kinder und Jugend