Hussey, Charmian
Das Tal der Geheimnisse
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Hussey, Charmian

Interessenkreis: Abenteuer ab 11 Jahren

JU I Huss

Hussey, Charmian:
¬Das¬ Tal der Geheimnisse / Charmian Hussey. - München : Hanser, 2003. - 491 S. - Die Nachricht ist eine Sensation: Stephen hat eine Erbschaft gemacht! So steht es in dem Brief einer Londoner Anwaltskanzlei. Nur, von wem sollte ein Waisenjunge etwas erben? Neugierig macht er sich auf den Weg zu dem geheimnisvollen Landsitz Lansbury Hall, der seinem Großvater Theodore gehörte. Doch die Anreise gestaltet sich schwierig - niemand scheint je dort gewesen zu sein. Das imposante Anwesen liegt umschlossen wie eine Festung. Und als Stephen endlich den Irrgarten aus exotischen Pflanzen durchdrungen hat, ist er ganz allein. Trotzdem wird er den Verdacht nicht los, dass er beobachtet wird. Aber von wem?
ISBN 978-3-446-20985-5

Zugangsnummer: 0014102001 - Barcode: 00053071
JU I - Kinder und Jugend