Farrant, Natasha
Die Geschwister Gadsby Die Geschwister Gadsby 1
Kinder und Jugend

Bluebells Familie wird täglich verrückter: Die über Wochen abwesenden Eltern; die große Schwester Flora mit dem Hang zum Drama und den ständig wechselnden Haarfarben; Jasmin und Twig mit ihren geliebten Ratten, die sich plötzlich drastisch vermehren (obwohl doch angeblich alle Weibchen waren); der Au-Pair-Student Zoran, der den ganzen Laden mit Würstchen und gesundem Menschenverstand zusammenhält. Und dann zieht im Nachbarhaus auch noch Joss ein, der doch netter ist, als Bluebell zuerst dachte ... (Verlagsinformation)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: Die Geschwister Gadsby 1

Personen: Farrant, Natasha

Interessenkreis: Jugendroman

JU 2 Farr

Farrant, Natasha:
Die Geschwister Gadsby : Die Geschwister Gadsby 1 / Natasha Farrant. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2014. - 255 S. - (Die Geschwister Gadsby; 1; .). - Aus dem Englischen von Annette von der Weppen
ISBN 978-3-551-58311-6

Zugangsnummer: 0016524001 - Barcode: 00054743
JU 2 - Kinder und Jugend