Bauer, Michael Gerard
Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ICH
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Bauer, Michael Gerard

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU 2 Baue

Bauer, Michael Gerard:
¬Die¬ Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ICH / Michael Gerard Bauer. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2018. - 276 S. - "Alles begann mit Danny, besser gekannt als die Nervensäge. Offiziell trt er genau neun Wochen und einen Tag vor der Abschlussfeier am Ende des Schuljahres, in mein Leben. Es war ein Freitag. Der dreizehnte Tag des Monats. Merkst du was?" In Maggies Leben ist so gut wie gar nichts perfekt. Schon gar nichtmehr, seit diese Nervensäge namens Danny an der Seite von Maggies Mutter aufgetaucht ist. Zu allem gibt er ungefragt seinen Senf dazu, ob es um Maggies verunglückte Frisur, um ihr erstes Date oder um den Abschlussball geht. Und dann schleppt er auch noch einen scheintoten räudigen kter an und will als echtes Gemeinschaftserlebnis den gesamten Garten umgraben. Unfassbar!
ISBN 978-3-446-25862-4

Zugangsnummer: 0018349001 - Barcode: 00056146
JU 2 - Kinder und Jugend