Kessler, Liz
Ein Jahr ohne Juli Wenn du in die Zukunft sehen könntest, würdest du es tun?
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Kessler, Liz

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU 1 Kes

Kessler, Liz:
¬Ein¬ Jahr ohne Juli : Wenn du in die Zukunft sehen könntest, würdest du es tun? / Liz Kessler. - 4. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer, 2013. - 333 S. ill. - Juli und ich haben es uns versprochen, dass wir für immer beste Freundinnen bleiben. Bisher scheint das ja auch zu klappen. Aber man kann ja nie voraussagen, was passiert, oder? Wäre es nicht super, wenn man das könnte? Wenn man wenigstens einen winzigen Blick darauf werfen könnte, was einem die Zukunft bringen wird? Damit man beruhigt ist. Das wäre doch echt so cool. ... doch dann passiert das Unfassbare. Der alte klapprige Fahrstuhl, in den Jenny steigt, bringt sie nicht in den ersten Stock, sondern in die Zukunft. Und was Jenny hier sieht, ist überhaupt nicht cool. Was soll sie jetzt tun, um ihre wunderbare Freundschaft zu retten?
ISBN 978-3-596-85479-0

Zugangsnummer: 0016453001 - Barcode: 00054715
JU 1 - Kinder und Jugend