Brashares, Ann
Eine für vier
Kinder und Jugend

Unser Leben wurde schon immer vom Sommer bestimmt. Im Sommer hatten wir alle Geburtstag, im Sommer ereigneten sich alle wichtigen Dinge. Und immer, immer verbrachten wir den Sommer gemeinsam. Wir - das sind die vier besten Freundinnenn, die man sich überhaupt vorstellen kann. Wir bedeuten alles füreinander. In diesem Sommer sollten wir das erste Mal in unserem Leben getrennte Wege gehen. Jede für sich würde bis zum Rand mit eigenen Geschichten erfüllt werden, doch es gab eine Zeugein für all unsere Erlebnisse: die JEANS!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Eine für vier

Personen: Brashares, Ann

JU II Bras 1

Brashares, Ann:
Eine für vier / Ann Brashares. - 7. Aufl. - München : cbj, 2003. - 318 S. - (Eine für vier; Bd 1; .)
Einheitssacht.: The sisterhood of the traveling pants
ISBN 978-3-570-12679-0

Zugangsnummer: 0816556006 - Barcode: 00052645
JU II - Kinder und Jugend