Kuyper, Sjoerd
Erst wird du verrückt und dann ein Schmetterling
Schöne Literatur

" Es war ein Sonntag, an dem man sicher war, alles zu können. Fliegen zum Beispiel."
Was Kos stattdessen gerade erlebt, gleicht eher einer Bruchlandung: der Herzinfarkt seines Vaters, der mehr ist als sein bester Freund, drei starrköpfige Schwestern, mit denen er das Familienhotel am Laufen halten muss. Und dann ist da noch Isabel - die hat er immer noch nicht geküsst. Er braucht dringend Auftrieb. Aber im Moment sieht es nicht gerade danach aus....


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Kuyper, Sjoerd

Schlagwörter: Freundschaft Liebe Familie

Interessenkreis: Roman

Ro Kuyp

Kuyper, Sjoerd:
Erst wird du verrückt und dann ein Schmetterling / Sjoerd Kuyper. - 2. Aufl. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann Verlag GmbH, 2015. - 250 S.
ISBN 978-3-522-30394-1

Zugangsnummer: 0017563001 - Barcode: 00055575
Ro - Schöne Literatur