Brooke, Lauren
Für immer Freunde; Rose Hill; Internat für Mädchen und Pferde; Band 8
Kinder und Jugend

Rose hIll ist der Traum jedes Mädchens, dessen Herz für Pferde schlägt. In dem traditionsreichen Mädcheninternat steht Reiten ganz oben auf dem Stundenplan. Die Anfroderungen sind hoch, aber gemeinsam nehmen die Schülerinnen von Rose Hill jede Hürde.
Kathy ist überglücklich: Honey Bruder Tom kommt zu Besuch nach Rose Hill! Was haben bloß diese Schmetterlinge in ihrem Bauch zu suchen? Sind sie und Tom nicht eigentlich nur gute Freunde? Doch je mehr Zeit Kathy mit Honeys Bruder vberbringt, desto stärker werden ihre Gefühle für ihn. Und der Verdacht, dass mit Tom etwas nicht stimmt. Hat er ein Geheimnis vor ihr?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Rose Hill

Personen: Brooke, Lauren

Schlagwörter: Pferde Pferdegeschichten

Interessenkreis: 11-13 J

J Tie Broo

Brooke, Lauren:
Für immer Freunde; : Rose Hill; Internat für Mädchen und Pferde; Band 8 / Lauren Brooke. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2008. - 197 S. - (Rose Hill)
ISBN 978-3-473-34915-9

Zugangsnummer: 0014627001 - Barcode: 00053486
J Tie - Kinder und Jugend