Dölling, Beate
Hör auf zu trommeln, Herz
Schöne Literatur

Katharina ist 17 und in ihrem eintönigen Leben als Arzthelferin soll endlich die Sonne aufgehen. Immerhin ist samstags Party im "Schlachthof"... und sie ist mit Ingo zusammen, was ganz ok ist. Doch ihr Herz gehört einem anderen: Armand, einem französichen Bandgitarristen, der in Amsterdam lebt. Er schreibt ihr sanfte, innige Briefe, doch das reicht Katharina nicht. Mitnehmen soll er sie, in sein aufregendes Leben!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Beltz & Gelberg Taschenbuch 963

Personen: Dölling, Beate

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: Roman

Ro Doe

Dölling, Beate:
Hör auf zu trommeln, Herz / Beate Dölling. - Weinheim : Beltz Verl., 2005. - 252 S. - (Beltz & Gelberg Taschenbuch; .)
ISBN 978-3-407-78963-1

Zugangsnummer: 0830385002 - Barcode: 00052674
Ro - Schöne Literatur