Allende, Isabel
Im Bann der Masken
Kinder und Jugend

Tief im afrikanischen Dschungel herrscht der grausame König Kosongo. Er unterdrückt sein eigenes Volk, das einst so stolze Nachbarvolk der Pygmäen hat er versklavt. Ihm zur Seite stehen der Milizenführer Mbembelé und der geheimnisumwitterte Zauberer Sombe. Der Elfenbeinschmugel hat dieses Trio der Bösen reich und mächtig gemacht. Gemeinsam scheinen sie unbesiegbar. Dennoch wollen es Nadia und Alex mit ihnen aufnehmen. aber werden sie genügend Verbündete finden? Werden die gedemütigten Pygmäen den Aufstand wagen? Und wie groß ist die Macht des Zauberers, von dem es heißt, er könne durch die Luft gehen und sich in eine Gift speiende Kreatur verwandeln? Nadia und Alex kann auch die dreifache Verkörperung des Bösen nicht schrecjen. Aber noch nie war der Ausgang eines ihrer Abenteuer derart ungewiss.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Allende, Isabel

Schlagwörter: Elfenbeinhandel Milizen

Interessenkreis: Abenteuer ab 11 Jahren

JU II Alle

Allende, Isabel:
Im Bann der Masken / Isabel Allende. Aus d. Span. von Svenja Becker. - 6. Aufl. - München [u.a.] : Hanser, 2006. - 336 S.
ISBN 978-3-446-20516-1 16.90

Zugangsnummer: 0800760008 - Barcode: 00052612
JU II - Kinder und Jugend