Glass, Linzi
Im Jahr des Honigkuckucks
Kinder und Jugend

"Buzza ist anders als alle, die ich kenne. Ob er untätig dasitzt, ob er Perlen auffädelt oder seinen Stock zwischen den Händen hin und her rollt, immer hört er mir zu; und wenn er mich ansieht, dann so intensiv, dass ich das Gefähl habe, ihm entgeht kein Kratzer auf meinem Knie und kein Fleck in meinem gesicht. Genau so blickt er mich jetzt an. "Du siehst aus, als könntest du eine Geschichte gebrauchen, Miss Emily. In deinem Gesicht sind heute zu viele Grübelfalten." "


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Glass, Linzi

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU 2 Glas

Glass, Linzi:
Im Jahr des Honigkuckucks / Linzi Glass. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2010. - 253 S.
ISBN 978-3-446-23511-3

Zugangsnummer: 0015406001 - Barcode: 00054068
JU 2 - Kinder und Jugend