Levithan, David
Letztendlich sind wir dem Universum egal
Schöne Literatur

A hat keine Freunde, keine Familie, kein Zuhause - und keinen eigenen Körper. Er ist nie länger als einen Tag dieselbe Person. Mal männlich, mal weiblich taucht er in die unterschiedlichen Leben ein. Das ist sein Alltag, etwas anderes kennt er nicht. Doch dann lernt er Rhiannon kennen und verliebt sich unsterblich in sie.Und auf einmal wünscht er sich mehr Kontinuität, als das Universum ihm zugesteht.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Levithan, David

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: Roman ab 14 Jahren

Ro Levi

Levithan, David:
Letztendlich sind wir dem Universum egal / David Levithan. - 4. Aufl. - Frankfurt : Fischer, 2014. - 397 S.
ISBN 978-3-8414-2219-4

Zugangsnummer: 0017035001 - Barcode: 00055152
Ro - Schöne Literatur