Hennig von Lange, Alexa
Leute, mein Herz glüht
Schöne Literatur

Lelle hat Liebeskummer! Während ihre Schwester Cotsch zur Überraschung aller plötzlich die verliebte Braut gibt, leidet Lelle selbst Höllenqualen. Denn ihr neuer Freund Johannes meldet sich einfach nicht mehr. Schlimmer noch: er hat in Lelles Abwesenheit mit Freundin Alina rumgeknutscht und tut jetzt so, als sei es völlig normal, sich mal eben eine Ersatzfrau zu gönnen. Als dann auch noch Arthur zurückkkommt - LLelles allererster, verloren geglaubter Freund - steckt Lelle endgültig in der Liebes-Uwickmühle. Was macht sie jetzt bloß mit ihrem Ersatzmann Johannesß Und hey, Leute, wer kann einem sagen, welcher Junge wirklich der richtige ist?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Leute,....

Personen: Hennig von Lange, Alexa

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: Roman ab 12 Jahren

Ro Henn

Hennig von Lange, Alexa:
Leute, mein Herz glüht / Alexa Henning von Lange. - 1. Aufl. - München : cbt Bertelsmann, 2009. - 190 S. - (Leute,....; Bd 2; .)
ISBN 978-3-570-16018-3

Zugangsnummer: 0014785001 - Barcode: 00053605
Ro - Schöne Literatur