Abrahamson, Emmy
Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich) Roman
Kinder und Jugend

Filippa plant: in London leben, an der Royal Drama School studieren, sich einen coolen Boyfriend angeln und einen Superjob finden.
Und das Schicksal lacht: baut vor jedem Punkt der Wunschliste Riesenhindernisse und turmhohe Mauern auf. Doch Filippa ist mit Humor (kann nie genug sein), Hartnäckigkeit (hat ja keine andere Wahl) und Talent (nicht zu knapp) gewappnet, um im Großstadtdschungel zu überleben.
Urkomisch und schrecklich wahr: Die Abenteuer der Filippa Karlsson in der Megacity London.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Abrahamson, Emmy

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU 2 Abra

Abrahamson, Emmy:
Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich) : Roman / Emmy Abrahamson. - München : Deutscher Taschenbuchverlag, 2014. - 218 S. - aus dem Schwedischen
ISBN 978-3-423-65006-9

Zugangsnummer: 0016675001 - Barcode: 00054866
JU 2 - Kinder und Jugend