Ehrhardt, Kari
Reise mit Kaktus
Kinder und Jugend

Shawn-Frederik Gerdis-Northbottom kommt einer lebenden Legende ziemlich nahe und ist mit seinen sechzehn Jahren bereits ein wandelndes Mysterium, cooler als ein Eisberg, bei den Mädchen überdurchschnittlich begehrt und von den Eltern gefürchtet. Noch dazu ist Shawn mein ehemaliger bester Freund, sozusagen mein Exfreund. Wenn unsere Freundschaft sich auch hauptsächlich auf die Kindergartenzeit und die Grundschule beschränkte...
Und genau da liegt das Problem, denn seither haben Maja und Shawn eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Trotzdem soll ausgerechnet sie ihn zu einem Rockkonzert begleiten. Dabei interessieren sie diese abgedrehten Rocker von Galaxus Glitter gar nicht. Sie soll Shawn nur im Auftrag seiner besorgten Mutter im Auge behalten. Wie soll sie das bloß unbemerkt anstellen?


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Ehrhardt, Kari

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 12 Jahren

JU II Ehr

Ehrhardt, Kari:
Reise mit Kaktus / Kari Ehrhardt. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2009. - 287 S.
ISBN 978-3-551-58209-6

Zugangsnummer: 0014774001 - Barcode: 00053594
JU II - Kinder und Jugend