Winn, Sheridan
Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme Bd 3
Kinder und Jugend

Hinter einem alten Bild finden die Cantrip-Schwestern einen Brief, der an sie alle vier adressiert ist, aber vor über hundert Jahren geschrieben wurde. Wie kann das sein? Damals waren sie noch nicht einmal geboren. Sky, Flora, Marina und Flame müssen das Geheimnis lüften! Doch dann kommt ihnen der neugierige Charles in die Quere, ein Neffe der bösen Glenda - ob er ein Spion ist? (Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Vier zauberhafte Schwestern 3

Personen: Winn, Sheridan

JU 1 Win 3

Winn, Sheridan:
Vier zauberhafte Schwestern : und das Geheimnis der Türme Bd 3 / Sheridan Winn. - 6. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer, 2011. - 350 S.; ill. - (Vier zauberhafte Schwestern; Band 3)
ISBN 978-3-596-85353-3

Zugangsnummer: 0015622001 - Barcode: 00054234
JU 1 - Kinder und Jugend