Murdock, Catherine Gilbert
Wir Kühe
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Murdock, Catherine Gilbert

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU II Murd

Murdock, Catherine Gilbert:
Wir Kühe / Catherine Gilbert Murdock. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2006. - 270 S. - In der Nacht träumte ich, dass Dad einen Riesentopf voll Heu kochte und wir am Tisch saßen und es aßen und dass wir Kühe waren. Wir alle.... Vielleicht besteht ja die ganze Welt nur aus Kühen. Vielleicht machen wir alle nur das, was man von uns erwartet, ohne uns zu beschweren oder es überhaupt zu bemerken... Lebensmittel stapeln, Autos verkaufen, Kinder unterrichten, an der Kasse stehen - all diese Jobs, mit denen die Leute irgendwann anfange, ühne groß darüber nachzudenken...
ISBN 978-3-551-58155-6

Zugangsnummer: 0013745001 - Barcode: 00052227
JU II - Kinder und Jugend