Rundell, Katherine
Zu Hause redet das Gras
Kinder und Jugend

Die Welt von Wilhemina ist golden, frei und ungebunden. Mit ihrem Vater lebt sie auf einer Farm in Simbabwe und hat, wie sie selbst sagt, alles: "Ich ahbe alles, Sir. Ich habe sogar mehr als alles, nicht wahr, Dad?"
Aber nach dem Tod des Vaters muss Wilhelmina fort, weil die Farm verkauft werden soll. Sie wird nach England ins Internat geschickt. Und die Mädchen dort sind schlimmer als Löwen und Hyänen. Will möacht am liebsten weglaufen. Doch wo soll sie hin?
Dieses Buch macht einen glücklich!


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Rundell, Katherine

Schlagwörter: Freundschaft

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU 2 Rund

Rundell, Katherine:
Zu Hause redet das Gras / Katherine Rundell. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2015. - 252 S.
ISBN 978-3-551-31420-8

Zugangsnummer: 0017599001 - Barcode: 00055604
JU 2 - Kinder und Jugend