Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch Halt doch mal die Luft an
Kinder und Jugend

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom ganz besondere Pläne: eine Tour mit dem Wohnmobil quer durchs ganze Land. Videospiele während der Autofahrt, Wildwassercrafting auf dem Fluss, Gleitschirmfliegen in den Bergen - klingt so, als könnte dieser Urlaug doch ganz cool werden! Jedenfalls so lange, bis Greg und seine Familie auf einem Campingplatz landen, der alles andere als paradiesisch ist. Als es anfängt, wie aus Kübeln zu regnen, steht Greg das Wasser bald bis zum Hals ....


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch

Personen: Kinney, Jeff

Interessenkreis: Comic ab 11 Jahren

JU 1 Kinn 15

Kinney, Jeff:
Gregs Tagebuch : Halt doch mal die Luft an / Jeff Kinney. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Baumhaus Verlag, 2020. - 217 Seiten : Illustrationen in s/w. - (Gregs Tagebuch; Bd. 15; .)
Einheitssacht.: Diary of a Wimpy Kid - The Deep End
ISBN 978-3-8339-0636-7 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0019283001 - Barcode: 00056728
JU 1 - Kinder und Jugend