Corder, Zizou
Lionboy Die Wahrheit
Kinder und Jugend

Charlie ist glücklich. Seine Löwenfreunde sind in Sicherheit, der böse Löwenbändiger Maccono ist gefangen und wird streng bewacht, der nervige Rafi ist in die Flucht geschlagen. Charlies Eltern sind wohlauf und die Familie vereint. Doch der Schein trügt. Maccomo gelingt es, den wachsamen Löwen zu etnkommen und Charlie auf ein Schiff zu entführen, das ihn nach San Antonio, den Hauptsitz des verbrecherischen Syndikats bringen wird. Zum Glück ist Charlie nicht allein. Zwei blinde Passagiere haben sich in letzter Sekunde an Bord geschmuggelt: Ninu, das Chamaäleon, und der treue Kater Sergej. Gefangen auf der Insel arbeitet Charlie fieberhaft daran, das große Geheimnis und die Motive des Syndikats zu lüften. Und Charlie war nicht Charlie, wenn er keine Antworten auf seine Fragen finden würde....


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Corder, Zizou

Interessenkreis: Abenteuer ab 12 Jahren

JU II Cord 3

Corder, Zizou:
Lionboy : Die Wahrheit / Zizou Corder. - München [u.a.] : Hanser, 2005. - 304 S. - (Lionboy; Bd 3; .)
ISBN 978-3-446-20641-0 14.90

Zugangsnummer: 0794977020 - Barcode: 00052663
JU II - Kinder und Jugend