Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten Abenteuer
Kinderroman bis ab12

Strahlender Sonnenschein auf der Dracheninsel: Kokosnuss und seine Freunde freuen sich auf herrliche Strandtage. Doch die Gewitterhexe Gula hüllt die ganze Insel in Sturm und Dauerregen. Wem das Wetter nicht passt, wird kurzum in ein Hagelkorn verwandelt! Natürlich will Kokosnuss kein Hagelkorn sein, den Sommer aber will er sich auch nicht verhageln lassen. Da hilft nur Drachenlist. Wie man mit süßer Limonade, Köpfchen und einem Besenschwur eine alte Wetterhexe verjagt, erzählt das neue Abenteuer vom kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden.
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und seine Abenteuer
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und die Wetterhexe


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Der kl. Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

KE

Siegn

¬Die¬ schönsten Abenteuer. - 136 S. - (¬Der¬ kl. Drache Kokosnuss; 6+8.)
ISBN 978-3-570-15511-0

Zugangsnummer: 0040387001 - Barcode: 00392389
Erzählungen für Kinder im ersten Lesealter - Kinderroman bis ab12