Dahle, Stefanie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die zauberhaften Drei Hoggs und der Bärenmut
Kinderroman bis ab12

Ein Zauberwald zum Träumen schön mit Bilderbuch-Illustrationen vom Feinsten!

Der Bär Hoggs wäre gerne mutig. Aber er fürchtet sich vor Spinnen und Gespenstern. Da beschließen Hoggs und sein bester Freund, das Stinktier Poki, das mit dem Abenteuer mal ein bisschen zu üben - und zwar gleich hinter der Bienenwiese beim verlassenen Hexenhaus. Huh, da spukt es doch! Tatsächlich blubbert es dort ganz unheimlich aus einem Kessel ...

"Ist da jemand?", fragt Hoggs vorsichtig. Ja! Das Kaninchen Fips braucht dringend Hilfe. Und - schwups! - stecken die Freunde mitten in einem turbulenten Zauberabenteuer ...

Abenteuer, Bilderbuch, Freundschaft, Mut, Antolin (3. Klasse)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dahle, Stefanie

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: ab 3 J.

KK

Dah

Dahle, Stefanie:
Die zauberhaften Drei : Hoggs und der Bärenmut / Stefanie Dahle ; Ill.: Stefanie Dahle. - Würzburg : Arena Verlag, 2020. - 32 Seiten, durchgehend farb. Illustrationen
ISBN 9783401714592 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 0041718001 - Barcode: 00403108
Bilderbücher für Kinder - Kinderroman bis ab12