Kuenzler, Lou
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Holly Hexenbesen und der große Freundschaftszauber
Kinderroman bis ab12

Als ihre Freundin Esme sie bittet, ihr das Zauberreich zu zeigen, sträubt sich alles in Holly dagegen. Dorthin will sie nie wieder zurück! Doch genau das passiert, als die beiden bei einem Ausflug auf dem Besen Hollys alten Zauberhut wiederfinden und er die Kontrolle über den Besen übernimmt! Nur eine Bruchlandung kann den aufregenden Flug schließlich stoppen, doch dabei werden Holly und Esme getrennt, und Esme landet in den Fängen von Hollys fieser Tante Tollkraut. Holly muss ihre Freundin schnell vor den Hexen retten! Wie gut, dass sie auch im Zauberreich alte Freunde hat, die ihr dabei helfen.
Kinder-/Jugendliteratur, Freundschaft, Hexe, Antolin (3. Klasse)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kuenzler, Lou Annika, Frau

Standort: Hauptstelle

Leseror. Aufstellung: K gelber Punkt, gr. Schrift

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: ab 8 J. Abenteuer Freundschaft Hexen

K

Kue

Kuenzler, Lou:
Holly Hexenbesen und der große Freundschaftszauber / Lou Kuenzler. Ill.: Frau Annika. - Würzburg : Arena , 2018. - 175 S. : zahlr. Ill. -
ISBN 978-3-401-60422-0 9,99 €

Zugangsnummer: 0037895001 - Barcode: 00376372
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinderroman bis ab12