Hüpf-O-Fant
Spiel

Der Elefant hüpft wie ein Frosch und das Huhn brüllt wie ein Esel? In dem Merk- und Bewegungsspiel versuchen die Kinder die richtigen Tierplättchen zu finden. Im Spiel werden sie angeregt zu hüpfen, zu laufen, zu springen und dabei die verrückten Tier-Kombinationen aus unterschiedlichen Köpfen und Körpern nachzuahmen. Um die gesuchte Tierkarte zu finden braucht man ein gutes Gedächtnis. Deckt man die falsche Karte auf, entsteht eine lustige Tierkombination und es bedeutet dann, dass man möglicherweise miauend um den Tisch hüpfen muss. Wer am Ende die meisten Tierpaare findet, gewinnt. Für 2-5 Spieler ab 4 Jahren. (ca. 10 Min.)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Vandenbrouke, Kim Erdt, Markus

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Spiel Bewegungsspiel Konzentrationsspiel

Interessenkreis: ab 4 J.

KSp

Hüp
ab
4

Hüpf-O-Fant / Vandenbrouke, Kim; Erdt, Markus. - Ravensburg : Ravensburger, 2023. - 40 Plättchen, 1 Anleitung ; 18,1x11,3x3,6. - Spielanleitung (DE)
EAN 4005556209514 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 0044489001 - Barcode: 00431538
Kinder: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel