Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul - Wie ich Meister der Träume wurde
Comic

Arazhuls Freunde wurden mit einem Morpheus-Fluch belegt und sind in ihren Träumen gefangen. Zum Glück kann Arazhul seinen Kumpel Glubbux wach kriegen. Sie müssen den Verursacher des Fluchs finden, bevor sie noch einmal voll von ihm getroffen werden ... Arazhul Comic Adventure, Band 7. Ab 10.

Band 7 der erfolgreichen Comic-Adventure-Reihe von Arazhul.Arazhul gehört zu den beliebtesten Let's Playern Deutschlands. Auf seinem YouTube-Kanal begeistert der Gamer Millionen Videospiel-Fans mit seinen Let's Plays aus dem Gaming-Universum. Sein Alter Ego erlebt im neuen Comic-Abenteuer mal wieder eine Überraschung nach der nächsten. Auch wenn es zwischendurch wieder ganz schön brenzlig wird, verliert Arazhul einfach niemals den Humor!
Abenteuer, Humor/Comedy, Videospiele, Antolin (3. Klasse)

Freigegeben ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.11.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul comic adventure 7

Personen: Wirbeleit, Patrick Arazhul

Standort: Hauptstelle

Leseror. Aufstellung: Comic

Schlagwörter: Comic Bildergeschichte Manga Graphic Novel Literaturform Antolin Klasse-3

Interessenkreis: ab 8 J. Abenteuer Comic Minecraft

K

Ara

Arazhul:
Arazhul - Wie ich Meister der Träume wurde / über die Autoren: Roman Fink, den meisten besser bekannt als Arazhul, Patrick Wirbeleit. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions, [2023]. - 95 Seiten, farbig ; 27 cm - (Arazhul Comic Adventure; 7)
EAN 9783960962625 Festeinband : EUR 16.90 (DE)

Zugangsnummer: 0044008001 - Barcode: 00437981
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic