Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin!
Comic

Verrücktes Abenteuer mit Minecraft-YouTuber Arazhul!
Typisch Arazhul und seine Freunde! Mal wieder sind sie in einen Schlamassel hineingeraten und müssen als Freunde zusammenhalten, um sich aus der schwierigen Situation zu retten. Du möchtest Arazhul bei diesem abgefahrenen Abenteuer begleiten? In dem ultraspannenden Comic erlebst du sein viertes Comic Adventure hautnah mit. Und das Beste: Im coolen Stil von Arazhuls Videos ist die rasante Story in moderne, aufwendige 3-D-Optik verpackt.

Abenteuer, Humor, Videospiele, Antolin (3. Klasse)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul comic adventure 4

Personen: Wirbeleit, Patrick Arazhul

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: ab 8 J. Abenteuer Minecraft

K

Ara

Arazhul:
Arazhul - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin! / Roman Fink, Arazhul ; Ill.: Patrick Wirbeleit. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Köln : Arazhul Studios, [2021]. - 95 Seiten, zahlreiche Illustrationen ; 27 cm - (Arazhul comic adventure; 4)
ISBN 9783960961802 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 0043358001 - Barcode: 00423977
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic