Wunschmaschine 2.0
Bei Wunschmaschine 2.0 geht es darum, aus den Aussagen eines Spielleiters logisch abzuleiten, welche Wünsche er sich ausgesucht hat. Ein Eis und ein Krone? Oder doch den Flieger und das Herz? Diese Dinge sind auf Karten abgebildet. Mit je drei Karten legt der Spielleiter eine Reihe und verrät dann, wie oft seine Wünsche darauf zu sehen sind. Weitere Kartenreihen mit Hinweis folgen. Wer löst die Aufgabe zuerst? Für 3-7 Spieler ab 7 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Weiterführende Informationen
Personen: Igelhaut, Oliver Tisch, Christof
Standort: Hauptstelle
KSp
Wuns
ab
7
Wunschmaschine 2.0. - Schwanstetten : Igel Spiele, 2021. - Spiel ; 9,9x7x3,3. - Sprache Spielanleitung DE
EAN 4280000153593 EUR 7,9
Kinder: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel