Allert, Judith
Auf fürchterliche Nachbarschaft
Buch

Die Schockingers sind eine unglaubliche Familie! Vater Seymour experimentiert mehr oder weniger erfolgreich im Keller herum, Mutter Agatha gibt es nur als schwarz-weiße Ausgabe, Tochter Edna kann mühelos die Gestalt von Tieren annehmen und Söhnchen Humbert ist kein Sturz zu hart. Nur Sohn Henry wäre nichts lieber als normal - stinknormal. Aber das ist gar nicht so einfach als Schockingersprössling ...

Als das Schloss der Schockingers sich auf wundersame Weise in Luft auflöst, müssen sie mit Sack und Pack umziehen - und landen in einer spießigen Reihenhaussiedlung. Kein Wunder, dass die schräge Familie bei den Nachbarn ordentlich aneckt - da ist das Chaos vorprogrammiert!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die unglaublichen Schockingers 1

Personen: Allert, Judith Rupp, Dominik

Schlagwörter: Fantasy Mystery

Interessenkreis: Kinderroman Fantasy-Roman Gruselgeschichte

II J 0 Aller

Allert, Judith:
Auf fürchterliche Nachbarschaft / von Judith Allert. Mit Ill. von Dominik Rupp. - München : arsEdition, 2015. - 155 S. - (¬Die¬ unglaublichen Schockingers; 1)
ISBN 978-3-8458-0844-4 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0471 - Barcode: 00005970
Erzählungen - Buch