Der Amerikanische Bürgerkrieg Disc 1 Teil 1: Die Ursachen; Teil 2: Ein schreckliches Blutbad
Film

"Civil War - der amerikanische Bürgerkrieg" ist ein spannendes und eindringliches historisches Dokument - fesselnder und bewegender, als jeder fiktive Bericht es sein könnte. Und eine der ambitioniertesten, umfassendsten filmischen Darstellungen eines Krieges, die je gemacht wurde.

Freigegeben ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 5 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Burns, Ken

Schlagwörter: Bürgerkrieg Dokumentation USA Sklaverei Südstaaten Nordstaaten

Interessenkreis: Historienfilm Dokumentarfilm

D 712 Ameri

¬Der¬ Amerikanische Bürgerkrieg Disc 1 : Teil 1: Die Ursachen; Teil 2: Ein schreckliches Blutbad / Regie: Ken Burns. : polyband Medien, 2008. - 1 DVD. - (Weltbild Film). - Die komplette preisgekrönte Serie. 5 DVD-Set (ca. 675 Min.)
EAN 4006448755560

Zugangsnummer: 2015/2879 - Barcode: 00001455
Geschichte der USA - Film