Handke, Peter
Die Angst des Tormanns beim Elfmeter Erzählung
Buch

Von einem Tag auf den nächsten ist nichts mehr so, wie es war. Der Monteur Josef Bloch, früher einmal ein bekannter Torwart, wird wortlos entlassen - jedenfalls ist er eines Morgens fest davon überzeugt. Er verlässt seine Arbeitsstelle und spaziert ziellos durch Wien. Es ist, als sei die Welt mit einem Mal aus den Fugen geraten. Doch das ist noch nicht alles: Schon bald geschieht ein Mord ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Süddeutsche Zeitung Bibliothek 13

Personen: Handke, Peter

Standort: Klassiker

Interessenkreis: Moderne Klassiker

Klassiker SZB

Handke, Peter:
¬Die¬ Angst des Tormanns beim Elfmeter : Erzählung / Peter Handke. - München : Süddt. Zeitung GmbH, 2004. - 106 S. - (Süddeutsche Zeitung Bibliothek; 13)
ISBN 978-3-937793-14-6

Zugangsnummer: 2015/0136 - Barcode: 2-0000000-8-00002832-5
Belletristik - Buch