Scherz, Oliver
Ein Freund wie kein anderer Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Außergewöhnliche Freundschaftsgeschichte zwischen einem Erdhörnchen und einem Wolf. Für Jungen und Mädchen ab 6.

Erdhörnchen Habbi ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen! Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Starter Sch

Schlagwörter: Antolin Klasse

Scherz, Oliver:
¬Ein¬ Freund wie kein anderer / Oliver Scherz. Mit Bildern von Barbara Scholz. - Stuttgart : Thienemann, 2018. - 122 S. : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-522-18457-1 fest geb. : EUR 14,40

2020/0054 - Starter 6 - 9 Jahre - Signatur: Starter Sch - Buch