Tolkien, J. R. R.
Der Hobbit oder hin und zurück das Buchzum Film
Buch

Bilbo Beutlin ist ein Hobbit, der sein ruhiges, beschauliches Leben im Auenland genießt. Als aber eines schönen Tages der Zauberer Gandalf und dann auch noch dreizehn Zwerge vor seiner Tür stehen, ist es vorbei mit der Gemütlichkeit. Alles zusammen haben eine abenteuerliche Reise vor sich: Sie wollen einen sagenhaften Schatz zurückerobern, den einst der Drache Smaug an sich gebracht hat. Aber Smaug ist nicht nur riesig, sondern auch fürchterlich gefährlich. Und dann gibt es da auch noch einen geheimnisvollen Ring.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Der Herr der Ringe

Personen: Tolkien, J. R. R.

Standort: Klassiker

Leseror. Aufstellung: Klassiker

Interessenkreis: Bestseller Fantasy

Klassiker Tol

Tolkien, J. R. R.:
Der Hobbit oder hin und zurück : das Buchzum Film, 2012 ; 20 cm. - (Der Herr der Ringe)
Einheitssacht.: ¬The¬ hobbit . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-608-93977-4

Zugangsnummer: 2013/0196 - Barcode: 2-0000000-8-00001939-2
Belletristik - Buch