Disney
Der König der Löwen
Tonie

Als kleiner Löwenjunge kann es Simba kaum erwarten, endlich König vom geweihten Land zu werden. Sein Vater Mufasa bereitet ihn auf diese Rolle vor und klärt ihn über den ewigen Kreis des Lebens auf.
Doch Mufasas hinterlistiger Bruder Scar hat mit den Hyänen einen teuflischen Komplott ausgeheckt, um Simba den Thron streitig zu machen. / Laufzeit ca. 48 min
Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache - oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte.
Eingesprochen wurden Sie von den Sprechern Klaus Jepsen, Joachim Kemmer, Wolfgang Kühne, Rita Engelmann, Julius Jellinek, Frank Lorenz Engel, u.v.a. / Altersempfehlung ab 4 Jahren


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.

Personen: Disney

Leseror. Aufstellung: 21

Schlagwörter: Tonie

Tonie 21

Disney:
Der König der Löwen
EAN 4251192107169

Zugangsnummer: 2020/0015 - Barcode: 2-0000000-8-00006234-3
Tonie - Tonie