Vogel, Maja von
Prinzessin Paula auf Drachenjagd [Hörbuch]
Hörspiel

Drachenstark und elfengleich. MAXI-Geschichten für Mädchen Gefährlich muss er sein! Prinzessin Paula will einen Drachen erlegen, aber der, den sie im Zauberwald findet, flüchtet. Hat er Angst? Drei Mal Mädchen-Magie, mit Musik und Geräuschen - zum MAXI-Preis von 4,95 . Mit den Geschichten: Prinzessin Paula auf Drachenjagd Lumis Feentraum Die Elfe mit den Gummistiefeln.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Vogel, Maja von

Standort: K+J-Hörbücher

Schlagwörter: Fantastisches

P

Vogel, Maja von:
Prinzessin Paula auf Drachenjagd [Hörbuch] / Maja von Vogel ; Nina Hammerle ; Corinna Gieseler. - Hamburg : Oetinger Audio, 2011. - 1 CD
ISBN 978-3-8373-0584-5

Zugangsnummer: 2011/0238 - Barcode: 2-0000000-8-00003348-0
Bilderbuch - Hörspiel