Badstuber, Martina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich kenn noch ein Land, das du nicht kennst ..
Sachbücher Kinder

Weiter geht die vergnügliche Reise um die Welt, die besonderen Wert auf allerlei Kurioses legt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Badstuber, Martina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Tiere Wissen

Badstuber, Martina:
Ich kenn noch ein Land, das du nicht kennst ... / Martina Badstuber. - 1. Aufl. - Berlin : Tulipan, 2010. - [22] Bl. : überw. Ill. (farb.), Kt. ; 24 x 26 cm
ISBN 978-3-939944-56-0 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 0003126001 - Barcode: 04001590
Rund um die Erde (K) - Signatur: KEr Bads - Sachbücher Kinder