Penny, Louise
Neu Das Dorf in den roten Wäldern der erste Fall für Gamache : Roman
Schöne Literatur

Wie ist Gamache eigentlich zu seinem Wochenendhaus in Three Pines gekommen? Als er noch nicht Polizeichef von Québec war, sondern nur Chef der Mordkommission in Montréal, führte ihn ein Fall in das charmante Dorf mitten in den kanadischen Wäldern, wo jeder jeden kennt und man auf seine Nachbarn zählen kann. Die Idylle wird jäh zerstört, als am Erntedankfest, einem leuchtend klaren Herbsttag, die Leiche von Jane Neal gefunden wird - getötet durch den Pfeil einer Armbrust. Es kann sich nur um einen Jagdunfall handeln, denn wer hätte einen Grund gehabt, die pensionierte Lehrerin umzubringen?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.10.2019 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage gatbeg

Interessenkreis: Krimi

SL Penny

Penny, Louise:
¬Das¬ Dorf in den roten Wäldern : der erste Fall für Gamache : Roman / Louise Penny ; aus dem kanadischen Englisch von Andrea Stumpf und Gabriele Werbeck. - Zürich : Kampa, 2019. - 394 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Still Life
ISBN 978-3-311-12006-3

0017841001 - Schöne Literatur - Schöne Literatur