Walser, Martin
❤️ Das dreizehnte Kapitel Roman
Schöne Literatur

Bei einem Festessen auf Schloss Bellevue begegnen sich die Blicke zweier Unbekannter. Wohl wissend, dass er dieser Frau körperlich nicht nahe kommen kann, beginnt der Mann einen Briefwechsel, der von Mal zu Mal drängender und leidenschaftlicher wird.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walser, Martin

Schlagwörter: Schriftsteller Liebe Brieffreundschaft Theologin Belletristische Darstellung

Interessenkreis: Liebe Literatur

SL Walse

Walser, Martin:
Das dreizehnte Kapitel : Roman / Martin Walser. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2014. - 270 S. - (rororo; 26759)
ISBN 978-3-499-26759-8 kart.: 9.99

Zugangsnummer: 0014516001 - Barcode: 04131786
Schöne Literatur - Schöne Literatur