Gablé, Rebecca
Das Lächeln der Fortuna historischer Roman
Schöne Literatur

England 1360: Nach dem Tod seines Vaters, des ehemaligen Earl of Waringham, reißt der zwölfjährige Robin aus der Klosterschule aus und verdingt sich als Stallknecht auf dem Gut, das einst seiner Familie gehörte. Als Sohn eines angeblichen Hochverräters zählt er zu den Besitzlosen und ist der Willkür der Obrigkeit ausgesetzt. Besonders Mortimer, der Sohn des neuen Earl, schickaniert Robin, wo er nur kann. Zwischen den Jungen erwächst eine tödliche Feindschaft. aber Robin geht seinen Weg...


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Waringham 1

Personen: Gablé, Rebecca

Interessenkreis: Historisches

SL Gablé

Gablé, Rebecca:
¬Das¬ Lächeln der Fortuna : historischer Roman / Rebecca Gablé. - Vollst. Taschenbuchausgabe, 23. Aufl. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2008. - 1196 S. - (Waringham; 1)
ISBN 978-3-404-13917-0 kart. : 10,90

Zugangsnummer: 0016731001 - Barcode: 04179672
Schöne Literatur - Schöne Literatur