Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Magnus Chase - Das Schiff der Toten
Kinder und Jugend

Jahrtausendelang war der Gott Loki in Gefangenschaft. Doch jetzt konnte er sich befreien uns rüstet sich zur letzten Schlacht. Dafür besetzt er Naglfari, das Schiff der Toten, mit Zombies und Riesen. Magnus und seine Freunde müssen Loki aufhalten! ab 11 J.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Magnus Chase

Personen: Haefs, Gabriele Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

K Riord

Riordan, Rick:
Magnus Chase - Das Schiff der Toten / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 460 Seiten; graph. Darst. ; 22 cm x 15 cm. - (Magnus Chase; Band 3; 3)
Einheitssacht.: Magnus Chase and the Gods of Asgard: The ship of the dead
ISBN 978-3-551-55670-7 fest geb. : 19.99

Zugangsnummer: 0017033001 - Barcode: 04181118
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend