Jaud, Tommy
Neu Der Löwe büllt Roman
Schöne Literatur

Nico Schnös versteht die Welt nicht mehr. Warum ist er der Einzige, der in der Büroküche Kaffeebohnen und Wasser nachfüllt? Warum versinkt seine Frau Mia plötzlich in Meditationen statt mit ihm und einem Wein in der Netflix-Couch? Und warum gibt ihm seine Mutter seit dem Tod seines Vaters täglich durch, was genau sie kocht und wie sie putzt? Bald ist Nico so angespannt, dass er seine Zahnschienen im Wochentakt durchknirscht. Als Nico im Büro wegen der Fehlermeldung »Bohnen füllen« eine Tasse nach einem Kollegen wirft, schickt sein Chef ihn in den Zwangsurlaub: zehn Tage Ferienclub auf den Kanaren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.09.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945 gatbeg

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

SL Jaud

Jaud, Tommy:
¬Der¬ Löwe büllt : Roman / Tommy Jaud. - Frankfurt am Main : Scherz, 2019. - 311 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-651-02558-5

0017848001 - Schöne Literatur - Schöne Literatur