Nemec, Miroslav
🕵 Die Toten von der Falkneralm mein erster Fall
Schöne Literatur

Miroslav Nemec, den viele als Ivo Batic aus dem Münchner "Tatort" kennen, soll bei einem "Mörderischen Wochenende" aus einem Krimi von Henning Mankell lesen und an einer Diskussion teilnehmen. Lustlos fährt er an einem Freitag im August in das Berghotel "Falkneralm", zu dem nur eine einsame Seilbahn führt. Doch das Wochenende wird alles andere als nette Routine: Nicht nur zieht ein gewaltiger Gewittersturm auf, der die Kommunikationsmöglichkeiten lahmlegt, sondern es kommen nacheinander auch drei Gäste zu Tode. War es ein Unfall oder Mord?


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nemec, Miroslav

Interessenkreis: Krimi

SL Nemec

Nemec, Miroslav:
¬Die¬ Toten von der Falkneralm : mein erster Fall / Miroslav Nemec. - 1. Aufl. - München : Knaus, 2016. - 255 S.
ISBN 978-3-8135-0702-7

Zugangsnummer: 0015729001 - Barcode: 04168638
Schöne Literatur - Schöne Literatur