Shusterman, Neal
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine
Kinder und Jugend

Nick wird in die dunklen Geheimnisse der Accelerati eingeweiht. Und plötzlich weiß er nicht mehr genau, auf wessen Seite er steht. Schließlich ist die änormaleô Menschheit nicht in der Lage, dem Energiechaos Herr zu werden, das auf der Erde herrscht. Und wenn er den Accelerati nicht hilft, Teslas Maschine zusammenzusetzen, geht die Welt eventuell doch noch unter ...
ab 10 J.


Rezension


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tesla

Personen: Thiele, Ulrich Shusterman, Neal Elfman, Eric

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Fantastisches Abenteuer

K Shust

Shusterman, Neal:
Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine / Neal Shusterman und Eric Elfman ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Ulrich Thiele. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2016. - 427 Seiten. - (Tesla; Band 3)
Einheitssacht.: ¬The¬ Accelerati Trilogy - Hawking's Hallway
ISBN 978-3-7855-7959-6

Zugangsnummer: 0015984001 - Barcode: 04183136
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend