Zaghir, Rania
Wer hat mein Eis gegessen? eine inszenierte Lesung aus dem Libanon
CD

Wie esse ich mein Eis, ohne mich damit zu bekleckern, fragt sich ein kleines Mädchen und bekommt von 5 plötzlich auftauchenden Fabelwesen gute Tipps. Nur leider ist das Eis am Ende auch weg. Eine witzige Geschichte in 20 Sprachen. Ab 4.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baltscheit, Martin Zaghir, Rania Dünges, Petra Breuer, Marlene

Schlagwörter: Deutsch als Fremdsprache Deutsch für Ausländer

Interessenkreis: DaF

K / CD Zaghi

Zaghir, Rania:
Wer hat mein Eis gegessen? : eine inszenierte Lesung aus dem Libanon / Rania Zaghir. Das arab. Orig. wurde von Petra Dünges ins Dt. übers. Sprecher: Martin Baltscheit ... Regie: Marlene Breuer. Prod.: hr .. - Inszenierte Lesung in 20 Sprachen. - Berlin : Ed. Orient, 2014. - 1 CD. - CD für Buch arabisch-deutsch "Wer hat mein Eis gegessen"
ISBN 978-3-945506-20-2

Zugangsnummer: 0015046001 - Barcode: 04173137
K / CD - CD