Handford, Martin
Wo ist Walter? Einfach überall!
Kinder und Jugend

Für alle Fans von 'Wo ist Walter?' Eine exklusive Sonderausgabe des Kult-Wimmelbuches.
Schon Generationen fragen äWo ist Walter?ô Immer wieder versetzt der kleine Mann mit dem Ringelpulli seine Fans in absolutes Suchfieber. Walters Reiselust hat ihn schon in den wilden Westen und zu den skurrilsten Plätzen in aller Welt geführt. Ihn sogar in die Vergangenheit katapultiert. Und überall gab es die verzwicktesten und schwierigsten Suchaufgaben. Natürlich immer dabei Wau, Wilma, Weißbart und TerWal. Zwölf seiner spektakulärsten Abenteuer fordern in dieser edlen Ausgabe mit geprägtem Halbleinenrücken zum Suchen und Finden heraus. Neues Design und neue knifflige Such- und Spielaufgaben werden selbst die ausgebufftesten Walter-Sucher ins Schwitzen kommen lassen. Auf die Suche, fertig, los!


Rezension


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Handford, Martin Borawski. Cordula

Interessenkreis: Spielen Wimmelbuch

KSp Handf

Handford, Martin:
Wo ist Walter? Einfach überall! / Martin Handford. Aus dem Engl. von Cordula Borawski. - Frankfurt am Main : Sauerländer, 2018. - zahlr. ungez. Blatt + Suchfragen bei den Ausmalvorlagen
Einheitssacht.: Where is Wally
ISBN 978-3-7373-5602-2 fest geb. : 18,00

Zugangsnummer: 0017254001 - Barcode: 04144533
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Kinder und Jugend